Öffnungszeiten
Täglich 10.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

 

Das Grillrestaurant "Zur Brücke" wurde 1980 als Grillimbiss "Zur Brücke" von Marlies Friedrichs erbaut und eröffnet. Nach der Übernahme durch ihren Sohn, Achim Friedrichs, im Jahr 2002 und dem anschließenden kleinen Umbau wurde es im Januar 2002 mit 8 Mitarbeitern wiedereröffnet. Die durch unsere hohe Qualität gestiegene Nachfrage an unserem Sortiment konnten wir im August 2007 und Dezember 2014 durch unseren Neu- und Ausbau Rechnung tragen. Seit dem sorgen 16 Mitarbeiter in gemütlicher Atmosphäre für Ihr leibliches Wohl. Es stehen nun im Außenbereich ca. 700 m² Parkplätzfläche für PKW und LKW zur Verfügung, sowie ein ca. 100 m² großer Außenterrasse.

Grillrestaurant „Zur Brücke“
Meggener Straße 75
57368 Lennestadt
Tel.: 02721/82800
Fax: 02721/840763
E-Mail: info(at)grillrestaurant-zur-bruecke.de
Web: www.grillrestaurant-zur-bruecke.de